Unser Service Umfassende Full-Service-Lösungen Unsere Apotheker, Biomedizintechniker und Exportspezialisten helfen Ihnen, die für Sie passende Lösung zu finden. Da wir mit den verschiedenen Situationen im Gesundheitssektor vertraut sind, verstehen wir sowohl die Perspektive der medizinischen Einrichtungen und Gesundheitsorganisationen als auch der Patienten. Unsere Dienstleistungen umfassen Quantifizierung, technischen Support wie Installation, Wartung und Fehlerbehebung. Bei Bedarf bieten wir auch webbasierte und Vor-Ort-Schulungen an. Der Kunde im Fokus: Bedürfnisse erkennen, Lösungen anbieten Die Bedürfnisse der Patienten, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die Registrierung … all das berücksichtigen wir, um ihren Markt zu analysieren. Je nach Kundenwunsch bieten wir kostengünstige Lösungen an. Logistik & Lagerung:Sicherer Transport, verlässliche Lieferung Von der Bestellung bis zur Lieferung: Wir passen auf, dass Ihre Produkte schnell und unbeschädigt ankommen. Umfassende Lösungen: Installation, Training & Support Der Kundendienst ist entscheidend für die Lebensdauer medizinischer Produkte. Wir begleiten unsere Kunden bei der Installation und bieten eine umfassende Schulung am Produkt. Im Rahmen des technischen Supports bieten wir auch Reparaturleistungen vor Ort oder online an – je nach Ausstattung und Bedarf. Für eine lange Lebensdauer: Regelmäßige Wartungen Die Wartung eines Medizinprodukts beugt möglichen Fehlfunktionen vor. Diese kann täglich, wöchentlich oder monatlich erfolgen. Während der Produktschulung legen wir viel Wert auf die Instandhaltung des Geräts. Verbesserungen Im Falle einer Reklamation versuchen wir, das Problem schnell zu lösen und stellen die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund. AnsprechpartnerKundenbetreuung, Vertrieb Telefon +49 2156 9788-100 Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!